The second art - Free Template by www.temblo.com





Der Anfang

Jetzt hab ich mich also anstecken lassen und habe auch so ein Ding. Irgendwo frage ich mich zwar, warum eigentlich, aber irgendwo wollte ich "auch sowas". *grübel* Manchmal komm ich mir vor wie ein kleines Kind, das erstmal alles will, was andere auch haben... :-D
Jetzt werde ich mich erstmal mit den ganzen Dingen, die es hier einzustellen und zu verschönern, verändern und machen gibt, vertraut machen und dann weitersehen.

 

20.8.08 16:42


Tages-Rune

Heute habe ich diese Tagesrune hier gezogen:

Algiz

~ Kontakt mit Kraftquellen
~ Kontakt mit dem höheren Selbst
~ Schutz, Hilfe
~ Führung von "Oben"
~ Lebenskraft, Glück, Erfolg, Triumpf
~ Mehrung, Fülle

Auf Anhieb kann jeder in dieser Rune ein Wesen erkennen,
das seine Arme in den Himmel streckt.
Algiz versinnbildlicht somit eine Quelle von Lebenskraft und Freude.
Die ausgebreiteten Arme sind eine Willkommensgeste,
Algiz fordert uns dazu auf, neue Freunde und Situationen
in unserem Leben willkommen zu heißen.
Neue Gelegenheiten und Herausforderungen
fordern dich zu rechtem Verhalten und Handeln auf.
Halte auch Schmerz aus,
der damit verbunden ist,
wenn du wächst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mir gehts heute nach der gestriegen OP ganz gut so weit. Zum Glück sind die Schmerzen nicht so doll und man hält es ganz gut so weit aus. Nächste Woche bin ich dann krank geschrieben. Kann ich mich noch mal so richtigen schonen und dann wieder durch starten.

22.8.08 14:27